Suche
Close this search box.
19:00 - 20:30 Boudicca

Wöchentliche Resonanz-Meditation

Auf dem Weg vom Resonanzmarketing zum Resonanzklienten.
Ich bin Senka Bollhalter-Zaberl, und ich freue mich, dich zu diesen einzigartigen Zusammenkünften einzuladen.
Unsere wöchentlichen Meditationssitzungen sind ein Raum der Transformation, wo wir uns auf die Reise begeben, von Resonanzmarketing zu einem tiefen Verständnis für unsere Resonanzklienten.
Diese Sitzungen helfen dir nicht nur dabei, die Prinzipien des Resonanzmarketings zu verstehen, sondern auch, wie du diese Erkenntnisse in deinem Geschäft anwenden kannst.
Bist du bereit, auf diese spannende Reise mit uns zu gehen?
Dann schliesse dich uns an und entdecke die Magie der Resonanzmeditation auf dem Weg zu deinen idealen Klienten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts verpassen!

NEWSLETTER

© 2023 – Alle Rechte vorbehalten.